17
.
07
.
2015

GreenPocket auf der EVO NEXT

Zum Inhalt

Mit einem packenden Vortrag begeisterte Frau Melanie Ahrens, Senior Sales Managerin bei GreenPocket, die Zuschauer der Fachveranstaltung „EVO NEXT“. Die Veranstaltungsreihe informiert über aktuelle Entwicklungen auf dem Energiemarkt – eine ideale Plattform zur Präsentation der TÜV-zertifizierten und BAFA-gelisteten Energiemanagementlösung für Gewerbekunden von GreenPocket.

Im Fokus des Vortrags standen neben einem Überblick über die gesetzlichen Forderungen und Rahmenbedingungen die neuen Funktionen der Energiemanagementlösung von GreenPocket, die im ersten Halbjahr 2015 entwickelt wurden und den GreenPocket-Kunden in regelmäßigen Releasezyklen zur Verfügung gestellt werden.

GreenPocket auf der EVO NEXT

In der intuitiv gestalteten Oberfläche der Energiemanagementlösung können die Anwender nun spezifische Analysen anlegen, um ihre Unternehmen energieeffizienter und kostenoptimierter auszurichten. Individuelle Reports und Alarme unterstützen weiterhin dabei, nachhaltig Maßnahmen einzuleiten und bei Abweichungen benachrichtigt zu werden.

Im Anschluss an den Vortrag stand Frau Ahrens allen interessierten Besuchern mit ihrem Fachwissen rund um die Software-Lösung zur Verfügung. So nahm GreenPocket einmal mehr die Möglichkeit zum Austausch im Bereich Energiemanagement mit Fach- und Führungskräften der Branche wahr.

Überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie die wichtigsten Momente der Veranstaltung hier

GreenPocket dankt der Energieversorgung Offenbach als langjährigen Kunden für die Durchführung der Fachveranstaltung – bis zum nächsten Mal.

Energiemanagement Portal

GreenPocket - Autor
Author
Autor
GreenPocket
marketing@greenpocket.de
* Für eine leichtere Lesbarkeit verwenden wir für Personengruppen das generische Maskulinum ("Benutzer", "Kunden" etc.). Selbstverständlich sind aber ausdrücklich alle Geschlechteridentitäten gemeint.
No items found.
Pfeil hoch