04
.
12
.
2019

Relationship Management in der Praxis

Zum Inhalt

Wie in jedem anderen Segment auch, ist es in der Energiebranche wichtig, sich um seine Kunden zu kümmern und Partnerschaften zu pflegen, um die beiderseitige Zufriedenheit zu steigern.

smartOPTIMO Branchentreffen

Das Customer & Partner Relationship Management spielt auch bei GreenPocket eine große Rolle, weshalb unsere Kollegen immer wieder gerne Branchentreffen, wie das smartOPTIMO Netz- & Vertriebsforum, besuchen. smartOPTIMO ist ein langjähriger Partner und vertreibt unsere Energiemanagement-Software an einige seiner Kunden. Am 26. November hatten unsere Sales Manager Henrik Langkopf und Sam Sharifian Pour deshalb in Münster die Möglichkeit, mit Unternehmen, die diese Software verwenden, in Kontakt zu treten und sich sowohl positives Feedback als auch Inspiration einzuholen.

Und auch für Stadtwerke, die noch keine Visualisierungssoftware anbieten, geben solche Events einen wichtiger Anlass, um sich die Meinung Dritter anzuhören oder sich über Produkte zu informieren, mit denen sich die Customer Journey ihrer eigenen Kunden verbessern lässt.

Denn eines ist klar: Der Startschuss für den Rollout der intelligenten Messsysteme naht! Im Hinblick darauf werden nicht nur die Herausforderungen für Energieversorger, sondern auch die Fragen komplexer. In unterschiedlichsten Abteilungen und Branchen entstehen im Zuge der Digitalisierung neue Aufgaben und das Bedürfnis zum fachlichen Austausch.

Neue Geschäftsmodelle, Lösungen für Elektromobilität und viele weitere Themen wurden auf dem smartOPTIMO Netz- und Vertriebsforum präsentiert und diskutiert. Dadurch entstand ein fachlicher Austausch mit Referenten, Kollegen der Branche, Herstellern, Partnern und weiteren Experten.

Wir danken smartOPTIMO für die Möglichkeit uns zu präsentieren und allen Teilnehmern für die spannenden Gespräche.

Wenn ihr noch nicht genug habt, findet ihr hier einen weiteren Artikel über das Event vom Veranstalter selbst.

 

GreenPocket - Autor
Author
Autor
GreenPocket
marketing@greenpocket.de
No items found.