12
.
01
.
2019

DEW21: Ein starker Investor und Partner

Zum Inhalt

Das Jahr 2019 hat begonnen und kommt mit neuen Herausforderungen auf uns zu. Bei GreenPocket arbeitet man unter Volldampf an der Vorbereitung der nahenden E-world (Halle 5, Stand 5-307. Machen Sie jetzt Ihren Termin aus!). Dabei steht uns unser neuer Investor und strategischer Partner DEW21 mit vollen Einsatz zur Seite.

Guter Dinge in das neue Jahr

Im Juli letzten Jahres konnten wir die Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH (DEW21), als strategischen Investor und Partner gewinnen. Und die Zusammenarbeit funktioniert! 

"Bereits in den ersten Monaten wurden die Hoffnungen und Erwartungen, die wir für die Zusammenarbeit mit DEW21 gehabt haben, nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen!", ließ unser CEO Dr. Thomas Goette verlauten. "Wir haben intensiv an der Realisierung des ersten gemeinsamen Projektes für die Implementierung unserer Energiemanagement-Software für Unternehmenskunden gearbeitet und sind von der Kooperation begeistert. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern von DEW21 verläuft prompt, pragmatisch und völlig unkompliziert. Auch das Feedback zu unserem Portal ist durchweg positiv!"

Süße Grüße aus Dortmund

Nun hat es sich unser neuer strategischer Investor es nicht nehmen lassen, das gemeinsame neue Jahr mit einer Überraschung einzuläuten: Ganz unverhofft erreichte uns ein kleines, aber feines Dankeschön in Form einer Schachtel edler Dortmunder Pralinen.

"Es ist schön, auf diese Weise demonstriert zu bekommen, dass nicht nur GreenPocket mit der Zusammenarbeit zufrieden ist. So ein positives Verhältnis zu seinem Investor ist keine Selbstverständlichkeit. Auf diese Weise gestärkt starten wir guter Dinge ein neues gemeinsames Jahr", ergänzte Dr. Goette erfreut.

GreenPocket sagt danke!

Natürlich ließen sich die ersten Naschkatzen nicht lange auf Distanz halten, wie unschwer zu erkennen ist...

Pralinen meiner Stadt

GreenPocket - Autor
Autor
Dr. Wolf Stertkamp
wolf.stertkamp@greenpocket.de